Manfred Seidler

Manfred Seidler präsentiert den Schallschutz für die Dachfenster von Wohnmobilen

Feedback / positive Bewertungen.

  • Sehr geehrter Herr Seidler, wir haben Ihren Schallschutz getestet. Daher würden wir gerne 10x den Schallschutz bestellen. Mit freundlichen Grüssen, Thorsten G. (Abteilungsleiter Teile und Zubehöhr)

  • 01.06.2015: Hallo Herr Seidler, der Dämmschutz kam heute Morgen an. Ich habe Ihn gleich eingebaut. Der Einbau war dank der ausführlichen und guten Einbauanleitung unproblematisch. Bei der nächsten Ausfahrt werde ich die Wirkung des Dämmschutzes ausprobieren! Mit freundlichen Grüssen, Hans-Rudof B.

  • 01.06.2015: Hallo Herr Seidler, ich habe inzwischen die Wirksamkeit des Schallschutzes bei hohen Geschwindigkeiten ausprobiert: Während ohne Schallschutz ab 100, spätestens bei 120 km/h ein deutliches Pfeifen zu hören war, war mit dem Schallschutz erst ab ca. 150 km/h das Pfeifen zu hören. Der Einbau hat sich gelohnt! Mit freundlichen Grüssen, Hans-Rudof B.

Info zum Schallschutz für Wohnmobile: PDF 1 - PDF2


Impressum

 
Anbieter: Manfred Seidler
Sitz der Firma:
Postweg 19
D-41564 Kaarst
Kontakt:  
Telefon: +49 (0)172 - 51 62 980
Internet: www.manfredseidler.de
E-Mail: info (at) manfredseidler (dot) de
Steuer-Nr: DE-120561003

Zur Startseite